Wir konnten keine exakten Treffer zu Ihrer Suche nach "social media and populism" finden. Könnten diese Produkte zu Ihrer Suche passen?

Ansicht:
: Populism, Twitter and the European Public Sphere, Buch

Populism, Twitter and the European Public Sphere

This volume approaches the relationship between European public sphere and political communication in the framework of establishing populism and social media. The empirical analysis focuses on the compari…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 136,55*
Artikel ist im Warenkorb
Sarah Maria Ullrich: Social-Media und Museum, Buch

Sarah Maria Ullrich
Social-Media und Museum

Edition Museum -Band 84

Was passiert, wenn Besucher*innen von Kunstmuseen die Exponate der Ausstellungsräume fotografieren und die bildlichen Aufnahmen auf Social-Media-Plattformen neu kontextualisieren? Sarah Maria Ullrich zeig…

sofort lieferbar
Buch
EUR 45,00*
Artikel ist im Warenkorb
Ronny Matthes: Wellness & Entspannung, Vol. 1 - Gewerbelizenz für Gemafreie Musik (250m² Beschallung, Telefon / Warteschleifen + Social Media), CD

Ronny Matthes
Wellness & Entspannung, Vol. 1 - Gewerbelizenz für Gemafreie Musik (250m² Beschallung, Telefon / Warteschleifen + Social Media)

Wellness & Entspannung, Vol. 1 - Gewerbelizenz für Gemafreie Musik (250m² Beschallung, Telefon / Warteschleifen + Social Media) [Gemafreie Entspannungsmusik von Ronny Matthes].Zu den Urheberrechten und zu…

Artikel am Lager
EUR 52,99**
CD
 
EUR 48,99*
Artikel ist im Warenkorb
Julia Neumann: Social-Media-Profile in Psychotherapie, Beratung und Coaching, Buch,Div.

Julia Neumann, Tina Steckling, Jana Heimes, Hannah Elsche
Social-Media-Profile in Psychotherapie, Beratung und Coaching

Für viele, die in Psychotherapie, Beratung und Coaching tätig sind, gehört es dazu, mit berufsbezogenen Profilen in den sozialen Medien präsent zu sein - sei es, um neue Klient_innen zu gewinnen, sich öff…

lieferbar innerhalb einer Woche
Buch, Sonstige Artikel
EUR 32,95*
Artikel ist im Warenkorb
Holger Cebulla: Social Media & Suchmaschinen, Buch

Holger Cebulla
Social Media & Suchmaschinen

Das Arbeitsheft ist vorgesehen zum Einsatz in der Sekundarstufe in den Klassen 8 bis 13. Die Arbeitsblätter enthalten interessante Lesetexte sowie speziell dazu ausgearbeitete Arbeitsaufträge. Die Kopierv…

sofort lieferbar
Buch
EUR 17,80*
Artikel ist im Warenkorb
Simone Schmidt: Theorien und Modelle für Social Media, Buch

Simone Schmidt
Theorien und Modelle für Social Media

In diesem Lehrbuch werden zentrale und klassische Kommunikationsmodelle vorgestellt, die für das Medien- und Kommunikationsmanagement relevant sind.  Ausgewählte  Modelle und Theorien werden an die Social…

lieferbar ab 1.12.2024.
Buch
EUR 24,99*
Artikel ist im Warenkorb
Julia Tanck: Unfiltered. Social Media und Körperbild, Buch

Julia Tanck
Unfiltered. Social Media und Körperbild

Mehr als zwei Drittel der Frauen in der westlichen Welt sind unzufrieden mit ihrem Körper. Body Shaming, unrealistische Schönheitsideale und die permanente Bewertung der eigenen Figur haben für viele Betr…

sofort lieferbar
Buch
EUR 18,00*
Artikel ist im Warenkorb
Frances Haugen: Die Wahrheit über Facebook, Buch

Frances Haugen
Die Wahrheit über Facebook

EINE SCHONUNGSLOSE ENTHÜLLUNGSGESCHICHTE ÜBER FACEBOOK UND BIG TECH Frances Haugen ist die Whistleblowerin, die Facebook vor den US-Kongress brachte. In diesem Buch beschreibt sie, wie sie zu Facebook ka…

sofort lieferbar
Buch
EUR 25,99*
Artikel ist im Warenkorb
: Digitale Medien kritisch nutzen / Band 3: Addictive Design & Social Media, Buch

Digitale Medien kritisch nutzen / Band 3: Addictive Design & Social Media

Dieses spannende Unterrichtsprojekt ist vorgesehen zum Einsatz in der Sekundarstufe in den Klassen 9 bis 13. Darin enthalten sind komplette Unterrichtseinheiten mit abwechslungsreichen und motivierenden A…

sofort lieferbar
Buch
EUR 24,80*
Artikel ist im Warenkorb
Roman Kmenta: Social Media Marketing - Mit Reels und Kurzvideos zu maximaler Reichweite, Buch

Roman Kmenta
Social Media Marketing - Mit Reels und Kurzvideos zu maximaler Reichweite

Möchten Sie Ihre Präsenz in den sozialen Medien auf das nächste Level heben? Wollen Sie von einer breiten Zielgruppe wahrgenommen und geschätzt zu werden? Dann ist dieses Buch Ihr Tor zu unzähligen kreati…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 29,97*
Artikel ist im Warenkorb
Roman Kmenta: Social Media Marketing - Mit Reels und Kurzvideos zu maximaler Reichweite, Buch

Roman Kmenta
Social Media Marketing - Mit Reels und Kurzvideos zu maximaler Reichweite

Möchten Sie Ihre Präsenz in den sozialen Medien auf das nächste Level heben? Wollen Sie von einer breiten Zielgruppe wahrgenommen und geschätzt zu werden? Dann ist dieses Buch Ihr Tor zu unzähligen kreati…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 19,97*
Artikel ist im Warenkorb
Simon Christ: Digitales Personalmarketing und Social-Media-Recruiting. Wie können kleine und mittelständische Unternehmen mit den Big Playern mithalten?, Buch

Simon Christ
Digitales Personalmarketing und Social-Media-Recruiting. Wie können kleine und mittelständische Unternehmen mit den Big Playern mithalten?

Die Digitalisierung der Gesellschaft zog nicht nur Veränderungen sozialer Art nach sich, sondern läutete auch eine neue Ära der Personalbeschaffung ein. Personaler akquirieren potenzielle Mitarbeiter mitt…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 19,99*
Artikel ist im Warenkorb
Jana Crämer: Jana, 39, ungeküsst, Buch

Jana Crämer
Jana, 39, ungeküsst

»Ein Buch, von dem ich mir wünschte, ich hätte es schon sehr viel früher gelesen. Ich bewundere Jana und hoffe, ich kann das, was ich aus ihrer bewegenden Geschichte mitgenommen habe, auch an meine Kinder…

sofort lieferbar
Buch
EUR 15,00*
Artikel ist im Warenkorb
Alessandro Vitale: Gärtnern: kann jede*r!, Buch

Alessandro Vitale,
Gärtnern: kann jede*r!

Urban Gardening mal anders Obst, Gemüse, Kräuter: Social Media-Star Alessandro Vitale bringt frischen Wind in die Gartenszene! Sein "rebellisches" Gartenbuch ist der perfekte Einstieg zum Anlegen und…

sofort lieferbar
Buch
EUR 22,95*
Artikel ist im Warenkorb
Carola von Kessel: Lia und Lea im Ponyglück - Silberpferde in Not, Buch

Carola von Kessel, Lia Beckmann, Lea Schirdewahn,
Lia und Lea im Ponyglück - Silberpferde in Not

Das zweite spannende Pferdeabenteuer mit den Social-Media-Stars Lia und Lea Die beiden  ponyverrückten YouTuberinnen Lia und Lea  begeistern auf ihren Kanälen täglich hunderttausende kleine und große…

lieferbar ab 15.10.2024.
Buch
EUR 15,00*
Artikel ist im Warenkorb
Luise Finsterbusch: Verlagspersonal als kommunikationspolitisches Instrument für Jugendbuchverlage, Buch

Luise Finsterbusch
Verlagspersonal als kommunikationspolitisches Instrument für Jugendbuchverlage

Band 5 der Schriftenreihe Medienrecht und Medientheorie setzt sich mit dem Marketingpotenzial parasozialer Phänomene im Hinblick auf Social-Media-Auftritte von Jugendbuchverlagen auseinander. Dabei wird a…

sofort lieferbar
Buch
EUR 65,00*
Artikel ist im Warenkorb
Carola von Kessel: Lia und Lea im Ponyglück - Eine mutige Entscheidung, Buch

Carola von Kessel
Lia und Lea im Ponyglück - Eine mutige Entscheidung

Spannende Pferdeabenteuer mit den Social-Media-Stars Lia und Lea Die beiden ponyverrückten YouTuberinnen Lia und Lea begeistern auf ihren Kanälen täglich hunderttausende kleine und große Pferde-Fans und…

sofort lieferbar
Buch
EUR 15,00*
Artikel ist im Warenkorb
Manfred Theisen: Einfach erklärt - Social Media - Cybermobbing - Deine Daten im Web, Buch

Manfred Theisen,
Einfach erklärt - Social Media - Cybermobbing - Deine Daten im Web

Das Buch ist bei deiner Buchhandlung vor Ort und bei vielen Online-Buchshops erhältlich! Medienkompetenz verständlich erklärt Was sind eigentlich Medien? Was machen Influencer? Wo lauern im Internet Gef…

sofort lieferbar
Buch
EUR 12,95*
Artikel ist im Warenkorb
Liv Schläfli: Social Media Workbook, Buch

Liv Schläfli
Social Media Workbook

Tauche ein in die aufregende Welt des Social Media Marketings! Facebook und Instagram, die Giganten der Online-Interaktion, bieten Unternehmen und Marken eine unschätzbare Chance, ihre Online-Präsenz zu s…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 52,99*
Artikel ist im Warenkorb
Song Shi: China and the Internet: Using New Media for Development and Social Change, Buch

Song Shi
China and the Internet: Using New Media for Development and Social Change

China and the Internet analyzes how Chinese activists, NGOs, and government offices have used the Internet to fight rural malnutrition, the digital divide, the COVID-19 pandemic, and other urgent problems…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 201,44*
Artikel ist im Warenkorb
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.